Resonanz

Kritiken Fenja Lukas Kritiken Fenja Lukas

„Benjamin Button”

„Fenja Lukas als Kindermädchen […] füllen ihre kleineren Rollen mit ihren vorzüglichen Stimmen und engagiertem Spiel perfekt aus.“

- Petra und Helmut Huber, Online Merker

Weiterlesen
Kritiken Fenja Lukas Kritiken Fenja Lukas

„Der Freischütz”

„Fenja Lukas ist ein grandioses Ännchen, das sich überzeugend vom überdrehten Mädchen zur nicht ungefährlich Besessenen wandelt und ihre Arien sich manisch kratzend beeindruckend gestaltet.”

- Michael Wruss, Oberösterreichische Nachrichten

Weiterlesen
Kritiken Fenja Lukas Kritiken Fenja Lukas

„Rinaldo”

„Glänzend. Allen voran singt Fenja Lukas als Almirena nicht nur den Hit der Oper „Lascia ch’io pianga“ hinreißend, sondern glänzt auch sonst mit Koloraturen.“
- H. C. Mayer, Kurier

Weiterlesen
Kritiken aisthetes communication design e.U. Kritiken aisthetes communication design e.U.

„La Rosinda”

„Stilistisch und gestalterisch am intensivsten zeigte sich Fenja Lukas…“
- Michael Wruss, OÖN

Weiterlesen
Kritiken aisthetes communication design e.U. Kritiken aisthetes communication design e.U.

„Falstaff”

„Mit klangschönem Sopran und betörender Darstellung verzauberte Fenja Lukas das Publikum als Nanetta.“
- G. Helbig, Opernglas

Weiterlesen
Kritiken aisthetes communication design e.U. Kritiken aisthetes communication design e.U.

„Orfeo ed Euridice”

„…Fenja Lukas, eine Neuentdeckung im Ensemble, die die Euridice mit stimmlicher Flexibilität und persönlicher Ausstrahlung beeindruckend darstellte.“
- Georgina Szeless, Volksblatt

Weiterlesen
Kritiken aisthetes communication design e.U. Kritiken aisthetes communication design e.U.

„Hänsel und Gretel”

„ „Traumhaft“ gut auch Fenja Lukas in der Doppelrolle Sandmännchen und Taumännchen, wobei letzterem von der Regie ein glamouröser, „schwebender“ Auftritt gegönnt wird.“
- Paul Stepanek, Neues Volksblatt

Weiterlesen